Impatiens Neu-Guinea - Fleischle Gartenbau GbR

Bio-Zierpflanzen für

FACHGROSSHANDEL
GARTENCENTER
PRODUKTIONSGARTENBAU
Direkt zum Seiteninhalt
IMPATIENS NEU-GUINEA
'PARADISE'
__________________________________________________________________________________________________________
Diese Produktgruppe wird produziert nach dem BIOLAND-Standard.
Konzept
Auch die robusten Dauerblüher für Beet und Balkon müssen nicht zwingend aus konventioneller Produktion stammen. Gerade die herrlich duftenden Blüten in leuchtenden Farben können eine trügerische Versuchung für Vögel, Insekten & Co. sein, wenn sie mit Pestiziden behandelt sind.



Produziert unter zertifizierten Bedingungen nach EU-Bio-Standard 834/2007: ohne synthetische Pflanzenschutzmittel, ohne mineralische Dünger, ohne Hemmstoffe, in einem Substrat mit Torfersatzstoffen, mit Grünem Strom und Wärmeenergie aus Biomasse.


Alle Artikel wurden auf gute Haltbarkeit am POS ausgewählt, um Abschriften zu minimieren.

Impatiens Neu-Guinea
Beet- und Balkonpflanzen
Serie PARADISE, aus Bio-Produktion
Lieferbar ca. KW 17-24
Impatiens Neu-Guinea werden von Vögeln bestäubt und sind daher nicht als Bienenpflanzen geeignet.
Dieser Artikel ist im Moment nicht lieferbar.

Impatiens Neu-Guinea

Impatiens Neu-Guinea

© Fleischle Gartenbau 2021
Zurück zum Seiteninhalt